Unsere Service-Hotline: 07667 - 83 08-0

Firmengeschichte

Qualität von Anfang an

algeb awell GmbH feierte bereits 2011 sein 50-jähriges Firmenjubiläum

Die algeb awell GmbH wurde am 1.April 1961 von Karl-Heinz Bertsch gegründet. Beginnend mit der Glasreinigung weitete sich das Leistungsspektrum schnell bis hin zum Anbieter für infrastrukturelles Facility Management aus. Ausgehend von Breisach hat sich das Auftragsgebiet schnell über Freiburg hinaus bis nach Lörrach im Süden, über Offenburg, Karlsruhe nach Mannheim im Norden und Stuttgart im Osten ausgedehnt. Heute ist die algeb awell GmbH nahezu bundesweit tätig.

Von Anfang an setzte die Firmenphilosophie mit ihrem hohen Qualitätsanspruch schon Zeichen für die Zukunft. Eben dieser Qualitätsanspruch, flexible und innovative Strukturen, eine partnerschaftliche Unternehmensführung und last but not least unser kundennaher Beratungsservice haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein führendes Gebäudereinigungsunternehmen mit der Zentrale im Südwesten und einem bundesweiten Servicenetz.

Heute arbeitet die algeb awell GmbH, neben den firmeneigenen Sondergruppen, mit mehr als 150 regionalen Partnern zusammen. Das bedeutet: Eine optimale Kundenbetreuung innerhalb eines bundesweiten Servicenetzes, höchste Reinigungsqualität, Effizienz und Kompetenz im Dienst unserer Kunden. Und das mit individuell zusammengestellten Dienstleistungspaketen, in denen sich die geballte Wirksamkeit unserer Strukturen widerspiegelt.

algeb awell ist eben Ihr Dienstleister - seit nunmehr 50 Jahren und für die Zukunft!