Unsere Service-Hotline: 07667 - 83 08-0

Unternehmens-Entwicklung

Wachstum mit Gefühl

algeb awell verfolgte von Anfang an eine Politik des sensiblen Wachstums. Nicht Expansion um jeden Preis, sondern eine seriöse, auf die Kundenbedürfnisse fokussierende Unternehmensentwicklung war und ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensziele.

Kurzfristige und unkalkulierbare branchentypische Tendenzen waren als Faktor für algeb awell unbedeutend - unser Maßstab sind unsere Kunden, die uns als verlässlichen Partner vertrauen.

Also: Wachstum an und mit unseren Kunden.

Seit der Unternehmensgründung ging es mit algeb awell konstant bergauf: Ohne große "Sprünge" und Schwankungen, aber auch ohne Phasen der Stagnation. Beharrlich und beständig, mit einem feinen Gespür für die Anforderungen unserer Kunden.