Unsere Service-Hotline: 07667 - 83 08-0

awellAkademie

Kompetenzoptimierung - Die awellAKADEMIE

Unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl. Das liegt nicht nur an dem guten Arbeitsklima und der guten Bezahlung, sondern gerade auch an den Qualifikationsmöglichkeiten, die algeb awell bietet. In der firmeneigenen awellAKADEMIE wird ihnen mehr als nur das Rüstzeug für ihr Handwerk beigebracht – von der Arbeitssicherheit über den Umgang mit Kunden bis zu den spezifischen technischen Bereichen werden alle Aspekte unseres Berufes ganzheitlich behandelt, diskutiert und kompetent trainiert. Diese Schulungen sind keineswegs nur Pflichttermine, denn unsere Mitarbeiter wissen am besten: Je höher der Qualifikationsstandard, desto größer die Zufriedenheit im Berufsleben, desto zahlreicher die Erfolge – für jeden einzelnen Mitarbeiter, für algeb awell.

Renommierte Gastdozenten und interne Ausbilder geben ihr Wissen weiter – nach einem festgelegten Lehrplan, aber auch ganz flexibel, wenn ein konkreter Bedarf an einem bestimmten Thema besteht. Anregungen unserer Mitarbeiter, aber auch Tipps unserer Kunden spielen bei der Auswahl der Themen eine wichtige Rolle.

Fordern und fördern bedeutet kompetente Mitarbeiter, bedeutet Qualitätssicherung für heute und morgen.